Michelle Hurst Alle Filme mit Michelle Hurst

Michelle Hurst Alle Filme mit Michelle Hurst

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die ... mehr »
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die Machtverhältnisse in Frage und zetteln eine Revolte an. Die Wächter werden als Geiseln genommen, um den Forderungen der Frauen nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Frances Ha

Frances (Greta Gerwig) arbeitet als Tänzerin, oder besser als Tanzlehrerin. Wie viele ihrer Generation der ... mehr »
Frances (Greta Gerwig) arbeitet als Tänzerin, oder besser als Tanzlehrerin. Wie viele ihrer Generation der Fast-Erwachsenen will sie alles ausprobieren, erreicht dabei aber nur wenig. Ihr größter Erfolg ist die Freundschaft mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Orange Is the New Black - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman ... mehr »
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) führt mit ihrem Verlobten Larry (Jason Biggs) ein angenehmes ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) führt mit ihrem Verlobten Larry (Jason Biggs) ein angenehmes und geordnetes Leben, bis sie überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt wird: Weil sie 10 Jahre zuvor durch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur ... mehr »
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau und Mutter ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, ... mehr »
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, prominenter Immobilienmogul in New York City. Doch David hat keine allzu grosse Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16