Danielle Brooks Alle Filme mit Danielle Brooks

Danielle Brooks Alle Filme mit Danielle Brooks

Peacemaker - Staffel 1

Frieden um jeden Preis - Die komplette erste Staffel
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide ... mehr »
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide Squad' 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des 'Peacemakers' fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange ... mehr »
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange Is the New Black' die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die aufgrund einer Jugendsünde für 15 Monate ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Time Out of Mind

George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und ... mehr »
George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er nach der Entdeckung durch den hiesigen Gebäudemanager (Steve Buscemi aus 'Fargo'). Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12