Michele Melega Alle Filme mit Michele Melega

Michele Melega Alle Filme mit Michele Melega

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6

Petrus

Die wahre Geschichte - Das Opfer von einem... die Erlösung für viele!
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das ... mehr »
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das weitere Vorgehen. Streitpunkte sind unter anderem, ob Nichtjuden getauft werden dürfen, und wie über das ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ... mehr »
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ehemaligen Mentors untersuchen. Seltsame kultische Zeichen auf dem Körper des Toten führen ihn auf die Spur eines Fremden, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die besten Jahre

'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien ... mehr »
'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien Kultstatus erlangt hat. Anhand des Schicksals einer römischen Familie umfasst der Film die letzten vierzig Jahre der ... mehr »
Italien 2003 | FSK 12

Time to Kill

1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für ... mehr »
1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für Enrico in vermeintlich geregelten Bahnen, bis zu jenem Tag, an dem er sich mit Schmerzen zu einem Feldarzt begeben muss. ... mehr »
Frankreich, Italien 1989 | FSK 16

Das Wasser des Lebens

Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur ... mehr »
Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur durch das 'Wasser des Lebens'. Also schickt er seine drei Söhne auf die Suche nach dem Zaubertropfen.