Thomas Dewier Alle Filme von und mit Thomas Dewier

Thomas Dewier Alle Filme von und mit Thomas Dewier

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Contra Conspiracy

Die Revolution beginnt in den USA.
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, ... mehr »
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, nur die Tochter des Regisseurs überlebt. Ihre Aussage trägt zur Klärung der Vorkommnisse bei, bei denen korrupte ... mehr »
USA 1990 | FSK 18