Michael Villar Alle Filme mit Michael Villar

Michael Villar Alle Filme mit Michael Villar

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Carnage Park

Willkommen in der Hölle.
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. ... mehr »
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. Sie nehmen Vivian (Ashley Bell), eine junge Frau, als Geisel und fliehen in die nahe gelegene Wüste. Mit den Cops auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Bigfoot Tapes

'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' ... mehr »
'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' unterwegs, da es dort viele Bigfoot-Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16