Mickey Keating Alle Filme von Mickey Keating

Mickey Keating Alle Filme von Mickey Keating

Carnage Park

Willkommen in der Hölle.
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. ... mehr »
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. Sie nehmen Vivian (Ashley Bell), eine junge Frau, als Geisel und fliehen in die nahe gelegene Wüste. Mit den Cops auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Darling

Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei ... mehr »
Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei auch nicht von den Gerüchten über unheimliche Vorkommnisse, mysteriöse Selbstmorde und okkulte Rituale in dem alten ... mehr »
USA 2015 | FSK 18