Joshua Schaefer Alle Filme mit Joshua Schaefer

Joshua Schaefer Alle Filme mit Joshua Schaefer

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Bomber Boys

Ein irrwitziges und bombastisches Abenteuer.
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey ... mehr »
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey (Joshua Schaefer) und Frank (Michael Bower) finden in ihrem Versteck ausgerechnet eine Atombombe - und sie kommen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Real Love

Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline ... mehr »
Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline (Marisa Tomei). Anfangs er ist zu schüchtern, um die Frau seiner Träume anzusprechen. Doch eine Nacht verändert alles, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12