Michael Schweighöfer Alle Filme mit Michael Schweighöfer

Michael Schweighöfer Alle Filme mit Michael Schweighöfer

Lieber Thomas

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Inspektor Jury - Der Tote im Pub

Nach dem Roman 'Inspektor Jury schläft außer Haus' von Martha Grimes.
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland ... mehr »
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland Yards besten Mann: Inspektor Jury (Fritz Karl). Zusammen mit seinem Assistenten Alfred Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

3faltig

Eine göttliche Komödie
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im ... mehr »
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im Antlitz der christlichen Devotionalien glitzern, die er inkognito auf Weihnachtsmärkten unters Volk bringt. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Teenage Angst

Abgeparkt am Arsch der Welt! So fühlen sich die reichen Zöglinge Konstantin Stürmer (Franz Dinda), Dyrbusch ... mehr »
Abgeparkt am Arsch der Welt! So fühlen sich die reichen Zöglinge Konstantin Stürmer (Franz Dinda), Dyrbusch (Niklas Kohrt), Bogatsch (Michael Ginsburg) und von Leibnitz (Janusz Kocaj) in dem malerischen Elite-Internat, in das sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Otto - Der Katastrofenfilm

Diese Katastrophe ist wirklich perfekt! Aus den unendlichen Tiefebenen Ostfrieslands kommt ein junger Mann auf ... mehr »
Diese Katastrophe ist wirklich perfekt! Aus den unendlichen Tiefebenen Ostfrieslands kommt ein junger Mann auf allerlei kleinen Umwegen in die Großstadt und klopft ans Tor zur weiten Welt. Trotz umfangreicher ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Das Mambospiel

Die Schauspieler Martin (Michael Gwisdek) und Maria (Corinna Harfouch) sind schon lange kein Paar mehr, haben es ... mehr »
Die Schauspieler Martin (Michael Gwisdek) und Maria (Corinna Harfouch) sind schon lange kein Paar mehr, haben es ohne einander aber auch nicht gerade weit gebracht. Während er seine Zeit mit Alkohol, zahlreichen Affären und ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16