Michael Santiago Alle Filme mit Michael Santiago

Michael Santiago Alle Filme mit Michael Santiago

Der Tintenfisch und der Wal

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch ... mehr »
Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Airwolf - Staffel 1

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ab in die Ewigkeit

Sie sind zur blutigsten Party des Jahres eingeladen.
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen ... mehr »
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Der Zauberbogen

Die Kraft des Bogens vernichtet selbst die dunkelsten Mächte der Finsternis.
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme ... mehr »
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran (Lane Caudell), der rechtmäßge Thronerbe, wird ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Sugarland Express

Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu ... mehr »
Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu verbüßen, lässt sich aber von seiner Frau Lou Jean (Goldie Hawn) zur Flucht aus dem Gefängnis überreden, da der ... mehr »
USA 1974 | FSK 12