Louis Del Grande Alle Filme mit Louis Del Grande

Louis Del Grande Alle Filme mit Louis Del Grande

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Scanners

Ihre Gedanken können töten.
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ... mehr »
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ihnen Schaden zufügen können. Meister aller Scanner ist Darryl Revok (Michael Ironside), der nach der Weltherrschaft ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Unheimliche Begegnung

Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf ... mehr »
Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf vorzubereiten, schickt er seine Familie in den Urlaub. Alles scheint auf's Beste geregelt, als plötzlich eine fremde Macht ... mehr »
Kanada, USA 1983 | FSK 16

Ab in die Ewigkeit

Sie sind zur blutigsten Party des Jahres eingeladen.
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen ... mehr »
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Atlantic City, USA

'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die ... mehr »
'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die einen an eine glänzende Zukunft glauben, richten sich die Träume der anderen auf die grandiose Vergangenheit der ... mehr »
USA, Kanada, Frankreich 1980 | FSK 16