Michael Roselli Alle Filme mit Michael Roselli

Michael Roselli Alle Filme mit Michael Roselli

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus ... mehr »
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus seinem Wirtskörper extrahiert und hingerichtet werden soll. Plötzlich jedoch beginnen die umstehenden Personen zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren ... mehr »
Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren in seine entscheidende Phase. Am Ende von Season 8 führt eine phantastische Zeitreise Jack O'Neill (Richard Dean ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 7

Nur gut, dass Daniel Jackson (Michael Shanks) ins SG-1-Team zurückkehrt! Denn Anubis holt zu einem tödlichen ... mehr »
Nur gut, dass Daniel Jackson (Michael Shanks) ins SG-1-Team zurückkehrt! Denn Anubis holt zu einem tödlichen Schlag gegen die Erde aus. Seien Sie dabei, wenn Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Samantha Carter (Amanda Tapping), ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12