William Cote Alle Filme mit William Cote

William Cote Alle Filme mit William Cote

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen ... mehr »
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen Latifah), der verdammt schnellsten Taxi-Fahrerin der Welt. Mit ihrer neuen Taxi-Lizenz ist Belle die 'Queen of the Road' ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 12

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16