Michael Rene Walton Alle Filme mit Michael Rene Walton

Michael Rene Walton Alle Filme mit Michael Rene Walton

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Darkness Descends

Krieg unter den Straßen New Yorks.
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten ... mehr »
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten stillgelegter U-Bahn-Tunnel und Kilometern vergessener Verkehrsnetze. Dies ist das Zuhause für unzählige Obdachlose, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18