Kinga Philipps Alle Filme mit Kinga Philipps

Kinga Philipps Alle Filme mit Kinga Philipps

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Darkness Descends

Krieg unter den Straßen New Yorks.
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten ... mehr »
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten stillgelegter U-Bahn-Tunnel und Kilometern vergessener Verkehrsnetze. Dies ist das Zuhause für unzählige Obdachlose, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16