Brad Nelson Alle Filme mit Brad Nelson

Brad Nelson Alle Filme mit Brad Nelson

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Return of Joe Rich

Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er ... mehr »
Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er seinen charismatischen Onkel Dominic (Armand Assante), einen Mafiapaten. Joe überzeugt Dominic, Teil der Familie zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Final Day

Das Ende der Welt.
Völlig unerwartet überrascht ein gigantisches Erdbeben die USA. Seismologin Amy Lane (Britanny Murphy) bricht ... mehr »
Völlig unerwartet überrascht ein gigantisches Erdbeben die USA. Seismologin Amy Lane (Britanny Murphy) bricht sofort auf, um im Epizentrum in Kentucky nach den Ursachen für diese Katastrophe zu forschen. Dort rettet sie den ... mehr »
USA 2009 | FSK 16