Michael Krause Alle Filme mit Michael Krause

Michael Krause Alle Filme mit Michael Krause

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Salami Aleikum

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer ... mehr »
Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6