Michael Niavarani Alle Filme mit Michael Niavarani

Michael Niavarani Alle Filme mit Michael Niavarani

Die Mamba

Gefährlich lustig!
Die 'Mamba' ist ein internationaler Topterrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, ... mehr »
Die 'Mamba' ist ein internationaler Topterrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Michael Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Salami Aleikum

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer ... mehr »
Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Höhenangst

'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein ... mehr »
'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner (Leon Askin) mit dessen verhärmter Tochter Elfi ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

I Love Vienna

Er verlor seine Heimat im Orient und sein Herz am Wiener Praterstern...
Der Deutschlehrer Ali Mohamed (Fereydoun Farrokhzad) zieht mit Schwester und Sohn von Teheran nach Wien, jene ... mehr »
Der Deutschlehrer Ali Mohamed (Fereydoun Farrokhzad) zieht mit Schwester und Sohn von Teheran nach Wien, jene Stadt, die er in seiner Heimat vor allem aus den 'Sissi' Filmen kennen- und lieben gelernt hat. Kaum angekommen erkennt er ... mehr »
Österreich 1991 | FSK 6