Michael Higgs Alle Filme mit Michael Higgs

Michael Higgs Alle Filme mit Michael Higgs

Die drei Musketiere - Helden der Krone

Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um ... mehr »
Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um den König von Frankreich zu beschützen. Gemeinsam stellen sie sich großen Widerständen und versuchen, einen ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Assassination Games

Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. ... mehr »
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. Roland Flint (Scott Adkins) hat das Killergeschäft aufgegeben, nachdem seine Frau durch den brutalen Angriff eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Marine 6

Das Todesgeschwader - Niemand hat einen fairen Kampf versprochen.
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn ... mehr »
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn Michaels) schließen sich zusammen, um ein entführtes Mädchen aus den Händen einer Gang internationaler Verbrecher zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Prisoners of the Sun

Nach 5.000 Jahren kommen sie zurück auf die Erde.
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein ... mehr »
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein angehender Archäologe aus Amerika, Doug Adler (David Charvet), begleitet eine gefährliche Expedition auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die ... mehr »
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die wunderschöne Liebesromanze, die die Frage stellt: Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0

In bester Gesellschaft

Eine Familie zum Abgewöhnen
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. ... mehr »
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. Doch eines Tages widersetzt Sohn Nigel (Edward Atterton) sich dem Matriarchat. Er verlobt sich mit dem ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12