Michael Gwynn Alle Filme mit Michael Gwynn

Michael Gwynn Alle Filme mit Michael Gwynn

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Cleopatra

Im Jahre 48 vor Christus wickelt die ägyptische Königin Cleopatra (Elizabeth Taylor) Julius Cäsar (Rex ... mehr »
Im Jahre 48 vor Christus wickelt die ägyptische Königin Cleopatra (Elizabeth Taylor) Julius Cäsar (Rex Harrison) um den Finger, um ihren verlorenen Thron zurückzugewinnen. Nach Cäsars jähem Ende tröstet sie sich mit Antonius ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Der Untergang des Römischen Reiches

Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) ... mehr »
Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) den Tribun Livius (Stephen Boyd) zu seinem Erben und übergeht dabei seinen herrschsüchtigen Sohn Commodus. Aurelius ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Jason und die Argonauten

Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt ... mehr »
Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwungen werden, darunter die blutdürstigen ... mehr »
USA 1963 | FSK 12