Michael Cook Alle Filme mit Michael Cook

Michael Cook Alle Filme mit Michael Cook

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten ... mehr »
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten Roman abschließen soll - sie muss sich nur noch ausdenken, wie sie ihre Hauptperson, Harold Crick, am besten umbringen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, ... mehr »
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK (Garrison Keillor), Meister der hingerotzten Ansage, hält keine ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird ... mehr »
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird sie begafft, begrapscht, bedroht, beleidigt, verhöhnt und von niemanden ernst genommen. 'Nehmen Sie's wie ein Mann', ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Signs and Wonders

Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um ... mehr »
Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um zu seiner Frau Marjorie (Charlotte Rampling) zurückzukehren, muss er feststellen, dass sich diese bereits mit dem ... mehr »
Frankreich, Griechenland 2000 | FSK 16