Jonathan Nossiter Alle Filme von und mit Jonathan Nossiter

Jonathan Nossiter Alle Filme von und mit Jonathan Nossiter

Rio für Anfänger

'Rio für Anfänger' ist eine urkomische Achterbahnfahrt durch die Favelas und die Nobel-Schönheitskliniken von ... mehr »
'Rio für Anfänger' ist eine urkomische Achterbahnfahrt durch die Favelas und die Nobel-Schönheitskliniken von Rio de Janeiro. Charlotte (Charlotte Rampling), eine boshafte englische Schönheitschirurgin, hat es sich zur Aufgabe ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2010 | FSK 12

Mondovino

Die Wahrheit liegt im Wein - Vollmundig, bissig und fesselnd im Charakter.
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder ... mehr »
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder weniger ausgedient. Während im kalifornischen Wein-Mekka Nappa Valley teils skrupellose Spekulanten am Werk sind, gibt es ... mehr »

Signs and Wonders

Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um ... mehr »
Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um zu seiner Frau Marjorie (Charlotte Rampling) zurückzukehren, muss er feststellen, dass sich diese bereits mit dem ... mehr »
Frankreich, Griechenland 2000 | FSK 16