Michael Benthin Alle Filme mit Michael Benthin

Michael Benthin Alle Filme mit Michael Benthin

Zoros Solo

Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu ... mehr »
Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Grand Budapest Hotel

'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären ... mehr »
'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären Hotelconcierge eines berühmten europäischen Hotels, und seinem Protegé, dem Hotelpagen Zero Moustafa (Tony Revolori). ... mehr »

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Taunuskrimi 1 - Schneewittchen muss sterben

Ein Taunuskrimi nach dem Bestseller von Nele Neuhaus.
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ... mehr »
Eine ruhige Dorfidylle umgeben von den wunderschönen Wäldern des Taunus. Doch die scheinbar heile Welt kommt ins Wanken, als der aus der Haft entlassene vermeintliche Mädchen-Mörder Tobias Sartorius (Vladimir Burlakov) nach ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Willkommen im Club

3 Menschen im Kampf um einen Job.
Joachim (Franz-Joseph Dieken), Tonja (Kasia Naumow) und Kerstin (Nicole Unger) haben eigentlich nicht viel ... mehr »
Joachim (Franz-Joseph Dieken), Tonja (Kasia Naumow) und Kerstin (Nicole Unger) haben eigentlich nicht viel gemeinsam. Sie gehen verschiedenen Berufen nach und haben ganz unterschiedliche Interessen. Obwohl sie im selben Haus in ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Die Oma ist tot

Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, ... mehr »
Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, um mit Enkelin Linda, Ehemann Lothar und Kindern ihren Geburtstag zu feiern. Gemeinsam mit Lothars spießigverklemmten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Long Hello & Short Goodbye

Der Bulle Kahnitz will den kleinen Gangster Ben erledigen. Die junge Undercover-Polizistin Melody soll ihn zu ... mehr »
Der Bulle Kahnitz will den kleinen Gangster Ben erledigen. Die junge Undercover-Polizistin Melody soll ihn zu seinem endgültig letzten Bruch verleiten. Was Melody (Nicolette Krebitz) nicht weiß: Ben (Marc Hosemann) und Kahnitz ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16