Michael Beardsley Alle Filme mit Michael Beardsley

Michael Beardsley Alle Filme mit Michael Beardsley

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Verrückt / Schön

Wenn es echt ist, wenn es richtig ist, lass dich durch nichts aufhalten.
Zwei Teenager, zwei unterschiedliche Typen, zwei verschiedene Welten: Nicole Oakley (Kirsten Dunst), verwöhntes ... mehr »
Zwei Teenager, zwei unterschiedliche Typen, zwei verschiedene Welten: Nicole Oakley (Kirsten Dunst), verwöhntes Mädchen aus reichem Haus, immer etwas neben der Spur, immer aufsässig, und Carlos Nunez (Jay Hernandez) zielstrebig, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Spiders

Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen ... mehr »
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen Weltraumlabor entnehmen sie Genmaterial und injizieren es als Test einer Spinne, die sie 'Schwiegermutter' nennen. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich ... mehr »
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris (Jason Alexander) und Natasha (Rene Russo) haben einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6