Michael Bacall Alle Filme mit Michael Bacall

Michael Bacall Alle Filme mit Michael Bacall

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre ... mehr »
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre Familie vom 'Judenjäger' Oberst Landa (Christoph Waltz) grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig ... mehr »
Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig begraben! Quentin Tarantino inszenierte den spannenden Abschluss der 5. Staffel: Nick wird bei einer Tatortermittlung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Undertow

Im Sog der Rache.
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf ... mehr »
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila (Kristen Stewart) steht unter keinem guten Stern und als sein Onkel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18