Mette Lysdahl Alle Filme mit Mette Lysdahl

Mette Lysdahl Alle Filme mit Mette Lysdahl

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus ... mehr »
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Eigentlich fast noch Kinder, sind sie jetzt Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 12

Deutschstunde

Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer ... mehr »
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer Strafanstalt einen Aufsatz zum Thema 'Die Freuden der Pflicht' schreiben. Er findet keinen Anfang, das Blatt bleibt leer. Als er ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ... mehr »
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen 'Aurora' Hotels - ein Luxushotel, das mit geplanten ... mehr »

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 21

Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen ... mehr »
Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12