Melissa LeEllen Alle Filme mit Melissa LeEllen

Melissa LeEllen Alle Filme mit Melissa LeEllen

Night School

Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. ... mehr »
Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. Kann dieses Vorhaben in der 'Night School' mit Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam und Romany Malco unter der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie ... mehr »
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Haunting of Emily

Nicht alles, was verloren wurde, sollte auch wieder gefunden werden.
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater ... mehr »
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater Tim (Nathan Polzin). Ihr leiblicher Vater versucht jedoch mit Hilfe eines Privatdetektivs das Sorgerecht für seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12