Max Valentin Wilczek Alle Filme mit Max Valentin Wilczek

Max Valentin Wilczek Alle Filme mit Max Valentin Wilczek

6 auf einen Streich - Die Salzprinzessin

Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter ... mehr »
Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter soll die Thronfolge antreten und eine ebenso barmherzige Regentin werden, wie es die verstorbene Königin einst war. Die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Geister all inclusive

Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange ... mehr »
Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm. Michael soll sich auf Mallorca dem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Inga Lindström - Das dunkle Haus

Die junge, verwitwete Tierärztin Marita Engström (Suzan Anbeh) und ihr neunjähriger Sohn Justus (Max Valentin ... mehr »
Die junge, verwitwete Tierärztin Marita Engström (Suzan Anbeh) und ihr neunjähriger Sohn Justus (Max Valentin Wilczek) siedeln auf Einladung des Pferdezüchters Marius Bengtson (Stefan Gubser) von Stockholm nach Hallberg um. Dort ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6