Ben Artmann Alle Filme mit Ben Artmann

Ben Artmann Alle Filme mit Ben Artmann

6 auf einen Streich - Die Salzprinzessin

Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter ... mehr »
Es ist Zeit für König Christoph (Leonard Lansink), das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter soll die Thronfolge antreten und eine ebenso barmherzige Regentin werden, wie es die verstorbene Königin einst war. Die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Götz von Berlichingen

Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen ... mehr »
Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen (Henning Baum) Gold des französischen Königs erbeutet, gerät er ins Visier der skrupellosen Fürstin Adelheid von ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 16