Max Harry Ernst Alle Filme mit Max Harry Ernst

Max Harry Ernst Alle Filme mit Max Harry Ernst

Peter Voss, der Millionendieb

Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in ... mehr »
Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in große Bedrängnis. Eine Kundin, Polly Patterson (Else von Möllendorff), möchte am nächsten Tag ihr gesamtes ... mehr »
Deutschland 1946 | FSK 12

Wasser für Canitoga

Nach dem gleichnamigen Bühnenstück von Georg Turner-Krebs.
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im ... mehr »
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im nördlichen 'Cananda', hat der zweite Igenieur, Oliver Monstuart (Hans Albers), den Vorarbeiter Westbrook (Carl Wery), der die ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 16

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Die Umwege des schönen Karl

Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen ... mehr »
Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen Beruf will er nicht für immer ausüben, er schmiedet große Pläne für die Zukunft. Bevor er aber nicht genug Kapital ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Eine Nacht im Mai

Die junge Inge Flemming (Marika Rökk) hat ihren Führerschein verloren. Trotzdem fährt sie los, baut promt ... mehr »
Die junge Inge Flemming (Marika Rökk) hat ihren Führerschein verloren. Trotzdem fährt sie los, baut promt einen Unfall und flieht. Sie lernt Willy Prinz (Viktor Staal) kennen und lässt sich zu einer Busfahrt ins Blaue ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Der Tiger von Eschnapur & Das indische Grabmal

Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische ... mehr »
Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische Grabmal' aus dem Jahr 1938 mit deutscher Starbesetzung wie Theo Lingen und Hans Stüwe. An Originalschauplätzen in ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12