Matthias Scheuring Alle Filme mit Matthias Scheuring

Matthias Scheuring Alle Filme mit Matthias Scheuring

Puppe, Icke & der Dicke

Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: ... mehr »
Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno (Matthias Scheuring) und Europe (Stephanie Capetanides) wollen von Paris nach Berlin. Europe ist nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat ... mehr »
Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat böse in die Nesseln gesetzt. Deshalb wird er wegbefördert: aufs Land, in die Eifel, weit weg von seinem gewohnten ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Amigo - Bei Ankunft Tod

Fredo Kovacs (Jürgen Prochnow) und Jupp Sauerland (Florian David Fitz). Ihr Ziel: die Festnahme des lange ... mehr »
Fredo Kovacs (Jürgen Prochnow) und Jupp Sauerland (Florian David Fitz). Ihr Ziel: die Festnahme des lange gesuchten, in Italien unter getauchten Terroristen Amigo Steiger, der vor 20 Jahren einen Bankpräsidenten und dessen ... mehr »
Deutschland, Italien 2009 | FSK 12

Das Baby mit dem Goldzahn

Der Film
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse ... mehr »
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse Rado regiert das Volk mit unmenschlicher Härte. Er hat den Schlager verboten, da die Texte zum kritischen Denken anregen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Happy Birthday, Türke!

Ein Privatdetektiv, der aus der Rolle fällt.
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt ... mehr »
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient, kommt man wohl nicht umhin, gegen dieses harte Schicksal anzutrinken. ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12