Matthew Steer Alle Filme mit Matthew Steer

Matthew Steer Alle Filme mit Matthew Steer

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Cinderella

Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate ... mehr »
Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren Töchtern. Als sie von ihnen zur Dienerin degradiert und hämisch 'Cinderella' genannt wird, scheint für ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die ... mehr »
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die Geschichte von Jean Valjean (Dominic West), einem ehemaligen Sträfling, dem es nicht gelingt, den Schatten seiner Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Basils Liebe

England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat ... mehr »
England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion (Christian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. Kaum ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16