Matt Lattanzi Alle Filme mit Matt Lattanzi

Matt Lattanzi Alle Filme mit Matt Lattanzi

Roxanne

Roxanne träumte von einem hübschen, intelligenten, romantischen Mann. Bales hat zwei Eigenschaften.
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die ... mehr »
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales (Steve Martin) nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Die Klassenfete

Die ersten Sünden sind die schönsten...
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als ... mehr »
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School-Abschluss-Prüfung fällt er daher in Französisch durch ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Grease 2

Gut drauf mit heißem Rock und heißen Öfen.
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch ... mehr »
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die 'Pink Ladies' und die 'T-Birds' der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer in ihrer ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16