Masahiro Kômoto Alle Filme mit Masahiro Kômoto

Masahiro Kômoto Alle Filme mit Masahiro Kômoto

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit ... mehr »
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit einem Güterzug aus Tokio gekommen ist. Er ist ziemlich wuschelig und ernährt sich von Ernteresten, die er auf den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Hard Revenge Milly

Revenge Never Looked That Beautiful
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle der Gewalt und des Verbrechens in Asien. Brutale Gangs übernehmen die Kontrolle und Recht und Ordnung werden außer ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

Hidden Fortress - Die verborgene Festung

In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, ... mehr »
In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, zwei ranghohe Mitglieder des Akizuri-Clans mit ihren letzten Verbündeten in die Berge. Prinzessin Yuri und General Makabe ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Hypnosis

Drei Selbstmorde an einem Tag, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Eine junge Athletin rennt so ... mehr »
Drei Selbstmorde an einem Tag, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Eine junge Athletin rennt so lange, bis ihre Unterschenkelknochen brechen. Ein junger Bräutigam der sich vor versammelter Hochzeitsgesellschaft mit ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16