Mary Griffin Alle Filme mit Mary Griffin

Mary Griffin Alle Filme mit Mary Griffin

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica ... mehr »
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica Stroup) seine kleine Heimatstadt besucht, werden sie von Mikes Familie und seinen alten High-School-Freunden mit offenen Armen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Staatsanwälte küsst man nicht

Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly ... mehr »
Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly (Debra Winger), arbeiten bei der Verteidigung der exzentrischen Performance-Künstlerin Chelsea Deardon (Daryl Hannah) ... mehr »
USA 1986 | FSK 12