Marty Antonini Alle Filme mit Marty Antonini

Marty Antonini Alle Filme mit Marty Antonini

Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels

Ausgerechnet Alaska. Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns (Eddie Cibrian) an die ... mehr »
Ausgerechnet Alaska. Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns (Eddie Cibrian) an die ungewöhnlichen zweibeinigen und die wilden vierbeinigen Einwohner des kleinen Städtchens 'Lunacy' in Alaska. Vor allem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische ... mehr »
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische Liebesgeschichte aus dem Herzen Amerikas: Wyoming 1963. Der Rancher Ennis del Mar (Heath Ledger) und der Rodeoreiter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Boot Camp

Außer Kontrolle
Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein ... mehr »
Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche auf den Fijii-Inseln gesteckt. Während ihre Eltern glauben, dass es sich bei Dr. ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

September Dawn

11. September 1857: 120 Männer, Frauen & Kinder, brutal & hinterhältig ermordet!
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden ... mehr »
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Legende von Butch und Sundance

Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch ... mehr »
Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch Cassidy (David Clayton Rogers) und Sundance Kid (Ryan Browning) waren auf jeden Fall die schillerndsten Gesetzlosen, die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12