Martin Wyldeck Alle Filme mit Martin Wyldeck

Martin Wyldeck Alle Filme mit Martin Wyldeck

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Das scharlachrote Siegel

Nach den Geschichten der Baroness Emmuska Orczy.
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie ... mehr »
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie rollen, einer nach dem anderen wird zur Guillotine geschafft. In dieser blutrünstigen Zeit verliebt sich der englische ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen ... mehr »
Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen Rekruten bleibt der gewünschte Erfolg leider aus.
Großbritannien 1958 | FSK 6

Die Ritter der Tafelrunde

Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel ... mehr »
Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel Ferrer) die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 6