Gerald Campion Alle Filme mit Gerald Campion

Gerald Campion Alle Filme mit Gerald Campion

Charles Dickens' Große Erwartungen

Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner ... mehr »
Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner kaltherzigen Schwester und ihrem Mann, dem Dorfschmied Joe Gargery (John Rhys-Davies), auf. Eines Tages lässt ihn die ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 6

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Im Banne des Dr. Monserrat

Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ... mehr »
Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ihm als Medium zu dienen. Er verspricht ihm ein einzigartiges Erlebnis, doch der Schein trügt. Dr. Monserrat und seine ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen ... mehr »
Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen Rekruten bleibt der gewünschte Erfolg leider aus.
Großbritannien 1958 | FSK 6

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12