Martin Savage Alle Filme mit Martin Savage

Martin Savage Alle Filme mit Martin Savage

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Another Year

Ein Jahr im Leben von Tom (Jim Broadbent) und Gerri (Ruth Sheen). Durch ihre Herzenswärme wird ihr kleines ... mehr »
Ein Jahr im Leben von Tom (Jim Broadbent) und Gerri (Ruth Sheen). Durch ihre Herzenswärme wird ihr kleines Häuschen zu einer wahren Zufluchtsstätte für Freunde und Verwandte in allen möglichen Lebenskrisen. Da ist Mary (Lesley ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Elizabeth I.

England im 16. Jahrhundert. Das Land befindet sich in einer ernsten Krise. Die Katholiken wollen Königin ... mehr »
England im 16. Jahrhundert. Das Land befindet sich in einer ernsten Krise. Die Katholiken wollen Königin Elizabeth I. (Helen Mirren) vom Thron stürzen, der Rat drängt sie zu einer Vermählung, um die Thronfolge zu sichern und ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 16