Martin Kurz Alle Filme mit Martin Kurz

Martin Kurz Alle Filme mit Martin Kurz

Die wilden Hühner und das Leben

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' ... mehr »
Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' Slättberg (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr. Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Die wilden Hühner und die Liebe

Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda ... mehr »
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda (Lucie Hollmann), Melanie (Paula Riemann), Wilma (Jette Hering) und Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) können davon bald ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Jedes Girl braucht 'ne beste Freundin. Sprotte (Michelle von Treuberg) hat gleich drei! Zusammen bilden sie 'Die ... mehr »
Jedes Girl braucht 'ne beste Freundin. Sprotte (Michelle von Treuberg) hat gleich drei! Zusammen bilden sie 'Die Wilden Hühner', die coolste Mädchengang der fünften Klasse. Melanie (Paula Riemann) schwärmt für Robbie Williams, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Brinkmanns Zorn

'Brinkmanns Zorn' porträtiert einen Dichter, der alles auf einmal begehrt: Liebe, Tod, Pop, Hass, Kunst. ... mehr »
'Brinkmanns Zorn' porträtiert einen Dichter, der alles auf einmal begehrt: Liebe, Tod, Pop, Hass, Kunst. Bedingungslos gleichzeitig und mit gnadenloser sprachlicher Wucht hat die Literaturikone Rolf Dieter Brinkmann auf jedes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das Gespenst von Canterville

Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein ... mehr »
Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein altes Schlossgespenst sein Unwesen treibt und sich diebisch auf neue Gäste freut! Die Brenners sind eigentlich eine ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12