Eckhard Rhode Alle Filme mit Eckhard Rhode

Eckhard Rhode Alle Filme mit Eckhard Rhode

Brinkmanns Zorn

'Brinkmanns Zorn' porträtiert einen Dichter, der alles auf einmal begehrt: Liebe, Tod, Pop, Hass, Kunst. ... mehr »
'Brinkmanns Zorn' porträtiert einen Dichter, der alles auf einmal begehrt: Liebe, Tod, Pop, Hass, Kunst. Bedingungslos gleichzeitig und mit gnadenloser sprachlicher Wucht hat die Literaturikone Rolf Dieter Brinkmann auf jedes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Zynische Körper

Für eine Gruppe von Künstlern wird das Sterben eines Freundes zur Konfrontation mit dem eigenen Überleben. ... mehr »
Für eine Gruppe von Künstlern wird das Sterben eines Freundes zur Konfrontation mit dem eigenen Überleben. 'Der Zynische Körper' untersucht die vielfältigen Beziehungen zwischen den auf Ewigkeit zielenden Baukörpern einer ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12