Martin Gordon Alle Filme mit Martin Gordon

Martin Gordon Alle Filme mit Martin Gordon

The Beekeeper

Wenn das Gesetz versagt, sorgt er für Gerechtigkeit.
Wenn das Gesetz versagt, sorgt Jason Statham für Gerechtigkeit: In 'The Beekeeper' wird der gnadenlose ... mehr »
Wenn das Gesetz versagt, sorgt Jason Statham für Gerechtigkeit: In 'The Beekeeper' wird der gnadenlose Rachefeldzug eines Mannes zu einer nationalen Angelegenheit, nachdem sich herausstellt, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2024 | FSK 18

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ungehorsam

Liebe ist ein Akt des Trotzes.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ('Spotlight') spielen die Hauptrollen in dem faszinierenden Drama 'Ungehorsam' von Sebastián Lelio über eine Frau, die zu ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2017 | FSK 0

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Miss Julie

Zwei Welten... vereint im Verlangen.
Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie (Saffron Burrows), die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt ... mehr »
Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie (Saffron Burrows), die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt und amüsiert sich auf einer Party des Hauspersonals. Sie fühlt sich sofort zum Knecht Jean (Peter Mullan) hingezogen, ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 16

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Red Heat Conspiracy

Doch auch Profikiller können ihn nicht stoppen...
Sein Name: Jack Kelly. Sein Beruf: Polizist. Seine Gegner: Unterweltkönig Farris Beckmann und seine brutale ... mehr »
Sein Name: Jack Kelly. Sein Beruf: Polizist. Seine Gegner: Unterweltkönig Farris Beckmann und seine brutale Organisation. Sein Ziel: Das Verbrechen auszurotten... Detective Kelly sollte schon mehrmals umgenietet werden, doch alle ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Kalter Hauch

Schnell. Sauber. Professionell.
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt ... mehr »
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren. Bei ihm sehen Morde aus wie Unfälle. Auch der an seinem alten Freund McKenna (Keenan Wynn). Bishop ist ... mehr »
USA 1972 | FSK 16