Martin Butzke Alle Filme mit Martin Butzke

Martin Butzke Alle Filme mit Martin Butzke

Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner ... mehr »
London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner Exil lebt, wird mit einer wichtigen Mission beauftragt und begibt sich mitten in der Nacht auf die gefährliche Reise ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Wer wenn nicht wir

Etwas muss sich ändern...
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper ... mehr »
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (August Diehl), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, ... mehr »
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Parkour

Mittzwanziger Richie (Christoph Letkowski) ist Gerüstbauer und führt mit der jüngeren Hannah (Nora von ... mehr »
Mittzwanziger Richie (Christoph Letkowski) ist Gerüstbauer und führt mit der jüngeren Hannah (Nora von Waldstätten) eine glückliche Beziehung. Am liebsten aber absolviert er mit seinen beiden Kumpels Nonne (Marlon Kittel) und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12