Marketa Hrubesová Alle Filme mit Marketa Hrubesová

Marketa Hrubesová Alle Filme mit Marketa Hrubesová

Saxana und die Reise ins Märchenland

Das Mädchen auf dem Besenstiel kehrt nach 40 Jahren zurück...
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann ... mehr »
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre ... mehr »
Tschechien 2011 | FSK 0

Knights of Blood

Das finstere Mittelalter des 13. Jahrhunderts. Der Ritter Oldrich von Chlum (Karel Roden) ist ein scharfsinniger ... mehr »
Das finstere Mittelalter des 13. Jahrhunderts. Der Ritter Oldrich von Chlum (Karel Roden) ist ein scharfsinniger und besonnener Richter. Er wird vom König hoch geschätzt und von diesem beauftragt, ihn bei einer Verlobungsfeier ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 12

Prinzessin Fantaghirò

Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen ... mehr »
Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen, ... mehr »
Italien 1991 | FSK 6

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von ... mehr »
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von Heroinbesitz, das ihr zuvor ins Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen, verurteilt und ins ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16