Ángela Molina Alle Filme mit Ángela Molina

Ángela Molina Alle Filme mit Ángela Molina

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit ... mehr »
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ... mehr »
Spanien, USA 2010 | FSK 12

Zerrissene Umarmungen

Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ... mehr »
Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena (Penélope Cruz). Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Tini - Violettas Zukunft

Der Violetta Kinofilm
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer ... mehr »
Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta Castillo (Martina Stoessel) als neuer Star am Musikhimmel nach Hause zurück. Doch anstatt endlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können, ... mehr »
Argentinien, Italien, Spanien 2016 | FSK 0

Den Menschen so fern

1954. Als sich im Tal eine Rebellion zusammenbraut, finden sich zwei komplett gegensätzliche Männer gemeinsam ... mehr »
1954. Als sich im Tal eine Rebellion zusammenbraut, finden sich zwei komplett gegensätzliche Männer gemeinsam zur Flucht über das algerische Atlasgebirge gezwungen. Mitten im eiskalten Winter muss der zurückgezogen lebende ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Erinnerung an meine traurigen Huren

Nach dem Bestseller von Gabriel García Márquez.
El Sabio (Emilio Echevarría), ein ewiger Junggeselle, hat sich nach dem Tod seiner Mutter nie wieder ernsthaft ... mehr »
El Sabio (Emilio Echevarría), ein ewiger Junggeselle, hat sich nach dem Tod seiner Mutter nie wieder ernsthaft auf eine Frau eingelassen. Um die fehlende Intimität in seinem ansonsten erfüllten Leben auszugleichen, sucht er ... mehr »
Dänemark, Mexiko, Spanien, USA 2011 | FSK 16

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Die Unbekannte

Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter ... mehr »
Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter den Dielen ihrer Wohnung und bemüht sich um einen Putzjob im Hause gegenüber. Was will diese mysteriöse Fremde ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 16

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12