Sami Gayle Alle Filme mit Sami Gayle

Sami Gayle Alle Filme mit Sami Gayle

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will ... mehr »
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent (Josh ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Blue Bloods - Staffel 5

Die fünfte Season
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen ... mehr »
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin (Bridget Moynahan) wird mit zahlreichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Congress

Der futurologische Kongress
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen ... mehr »
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen Deal ein. Ein Hollywoodstudio kauft die Rechte an ihrer Person, scannt ihren Körpers mit all ihren Emotionen ein und ... mehr »

Hateship, Loveship

Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren ... mehr »
Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren undwohlhabenden Mister McCauley (Nick Nolte) als Hausmädchen und Betreuerin für seine Enkelin Sabitha (Hailee Steinfeld) ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Blue Bloods - Staffel 4

Die vierte Season
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping ... mehr »
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping und Mord wirkt sich weiterhin auf die persönlichen Befindlichkeiten der Reagan-Familie aus: Jamie (Will Estes) ringt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12