Mark Pricskett Alle Filme mit Mark Pricskett

Mark Pricskett Alle Filme mit Mark Pricskett

Glass

David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - ... mehr »
David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12