Mark Lutz Alle Filme mit Mark Lutz

Mark Lutz Alle Filme mit Mark Lutz

Anon

Anonymität ist der Feind.
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch ... mehr »
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Sal Frieland (Clive Owen) auf den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Angel - Staffel 3

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz), der Jäger der Finsternis, zieht die Zuschauer wieder in seinen Bann. So muss er gegen ... mehr »
Angel (David Boreanaz), der Jäger der Finsternis, zieht die Zuschauer wieder in seinen Bann. So muss er gegen eine liebeskranke Vampirin kämpfen, deren Geliebten Angel vor langer Zeit töten musste. Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende ... mehr »
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin - kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Ich liebe Dick

Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen ... mehr »
Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene Lorenzo (Michelle Williams) und Betsy Jobs (Kirsten Dunst) geraten zufällig in den Strudel des ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 1999 | FSK 12

Der dritte Zwilling

Am Anfang war der Mensch. Und der Mensch erschuf ein Duplikat. Und vom Duplikat ein Duplikat...
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob ... mehr »
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob kriminelle Neigungen angeboren sind oder vom Umfeld bestimmt werden. Ihre These: Es gibt immer einen guten und einen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12