Mark Lowenthal Alle Filme mit Mark Lowenthal

Mark Lowenthal Alle Filme mit Mark Lowenthal

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mr. Jones

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Roadracers - Bad Boys Never Die

Manchmal ist es leichter zu sterben, als zu überleben.
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine ... mehr »
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna (Salma Hayek) hat immer nur das eine im Kopf. Teddy Leather (Jason Wiles), der Sohn des Sheriffs und dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

My Life

Mein Leben für dich - Jeder Augenblick zählt...
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass ... mehr »
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec ... mehr »
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec (Matthias Hues), eine schwarz gekleidete, hünenhafte Kreatur, halb Mensch, halb Roboter, außerhalb der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12