Mark Lewis Alle Filme von und mit Mark Lewis

Mark Lewis Alle Filme von und mit Mark Lewis

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue ... mehr »
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle (Drew Barrymore) und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Am 7. August 1974 balancierte ein Franzose namens Philippe Petit auf einem Drahtseil zwischen den Twin Towers ... mehr »
Am 7. August 1974 balancierte ein Franzose namens Philippe Petit auf einem Drahtseil zwischen den Twin Towers des World Trade Centers in New York, den beiden höchsten Türmen der damaligen Welt. Nachdem er eine Stunde lang ohne ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, ... mehr »
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, mit deren Hilfe Supersoldaten erschaffen werden sollen. Doch das Ziel wurde verfehlt. Am Ende des Experiments gab es nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Leben und Lieben in L.A.

In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. ... mehr »
In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. Meredith (Gillian Anderson), die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr. Right, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 0