Anna-Louise Plowman Alle Filme mit Anna-Louise Plowman

Anna-Louise Plowman Alle Filme mit Anna-Louise Plowman

Take Down - Die Todesinsel

Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall ... mehr »
Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater einen Deal mit dem Richter und schickt seinen Sohn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule, um ihn ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Fall Eichmann

Der Prozess des Jahrhunderts
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit ... mehr »
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit statt: der Prozess gegen den NS-Verbrecher Adolf Eichmann. Über das Gerichtsverfahren wurde täglich in 37 Länder, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 5

Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich ... mehr »
Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich Daniel Jackson (Michael Shanks) zwischen Leben und Tod entscheiden. gehen Sie mit auf weitere, atemberaubende Reisen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 4

Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen ... mehr »
Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Agatha Christies Marple - Staffel 2

Ruhe unsanft - Die Schattenhand - Lauter reizende alte Damen - Das Geheimnis von Sittaford
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 2 und den vier Langfolgen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12